Skip to main content

59 – Well-Appointed Cottage

Gut ausgestattetes Ferienhaus
Das 392 Quadratmeter große Escape wurde von dem Team, das für die wunderschönen Cottages im Canoe Bay Resort in den Wäldern von Wisconsin verantwortlich ist, gebaut und erbaut. Es wirkt wie eine High-End-Kabine, ist aber tatsächlich ein 28 mal 14 Fuß großes Park-Modell-Wohnmobil auf Rädern. Gewölbte Decken und eine große Fensterwand verleihen dem Cottage eine luftige Atmosphäre. Dazu gehören ein Wohnzimmer mit Kamin und Küchenwand sowie ein separates Schlafzimmer und ein Bad. Große französische Türen öffnen sich zu einer abgeschirmten Veranda, die als erweitertes Wohnzimmer, Schlafveranda oder Essbereich genutzt werden kann. Die rot gestreifte Chaiselongue ist ein Bett mit beheizten Coils, ideal für ein Nickerchen an kühlen Tagen. Escape kann an der Canoe Bay gemietet werden oder kann für Käufer individuell angefertigt und sofort bezugsfertig geliefert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.