Skip to main content

64 – Clothesline Tiny Homes

Wäscheleine kleine Häuser
Carrie und Shane Caverly bauten ihr 200 Quadratmeter großes Haus im Frühjahr 2012, nachdem sie es satt hatten, Hypotheken und Mieten zu bezahlen. Das auf einem Anhänger gebaute Haus verfügt über ein wartungsarmes Stahldach, einen Warmwasserbereiter auf Abruf, eine Verbrennungstoilette und ein passives Solardesign. Carrie, eine architektonische Designerin, und Shane, ein Spezialbauer, betreiben jetzt Clothesline Tiny Homes und bieten herunterladbare kleine Hauspläne, Designberatung und kundenspezifisches Bauen an. Nachdem sie 20 Monate in ihrem kleinen Haus in New Mexico gelebt hatte, zog das Paar nun nach Colorado, wo sie ein 1.000 Quadratmeter großes Zuhause bauen. (Ihr kleines Haus wird als Gästehaus dienen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.